Zum Abschluss der Saison luden unsere Laufschulkinder ihre Eltern und Geschwister ein, mit aufs Eis zu gehen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für alle Helfer, die unsere Jüngsten auf und neben dem Eis als Betreuer unterstützt haben, bei allen Eltern und natürlich den Kindern, die bei uns den Spaß und die Freude am Schlittschuhlaufen und Eishockey spielen gefunden haben. In dieser Saison konnten wir unseren Rekord mit 112 angemeldeten Kindern zum Saisonende brechen.
Wir freuen uns darauf, euch alle beim Sommertreff wieder zu sehen!


Auch im letzten Drittel ein ähnliches Bild, hier kamen jetzt noch unnötige Härte und Strafzeiten ins Spiel. Das Spiel verflachte Zusehens und auch die schwache Schiedsrichterleistung trug Ihren Teil dazu bei, dass es immer härter wurde. In der 47. Spielminute trafen die Icetigers erneut zum 1:6 und die Augsburger fast im Gegenzug das 2:6. Die letzten Minuten in diesem Spiel waren dann nur noch von Härte geprägt. Ein vernünftiges Spiel auf Augsburger Seite war nicht mehr zu erkennen, auch hier konnten die Gäste noch zweimal den Vorteil daraus ziehen und den Endstand von 2:8 herstellen.
Ein sehr mäßiges Spiel unserer Mannschaft die sich den Nürnbergern zu hoch geschlagen geben mussten. Die Leistung spiegelt das Ergebnis allerdings klar wieder.

