Starbulls Rosenheim – AEV 7:2 (3:1|4:1|0:0)
Augsburg startete eigentlich gut ins Spiel, musste aber in der 5. Spielminute den ersten Gegentreffer hinnehmen. Der AEV versuchte schnell zu antworten, jedoch schlugen erneut die Rosenheimer zum 2:0 (9.) zu. Den Schwaben gelang direkt der Anschlusstreffer (10.), doch nutzten die Gastgeber einen Fehler zum 3-1 (16.). Im Mittelabschnitt erhöhten die Oberbayern auf 4-1 (27.) bzw. 5-1 (34.) . Bis zu diesem Zeitpunkt ließen auch die Gäste einige Chancen ungenutzt. Danach dominierten die Starbulls und erhöhten mit zwei weiteren Toren zum zwischenzeitlichen 7-1 (38.|39.). In dieser Phase ließen die Jungpanther auch die notwendige Einstellung vermissen. Kurz vor der Drittelpause betrieb der AEV noch Ergebniskosmetik und traf zum 7-2 Endstand (40.). Das letzte Drittel blieb torlos.
AEV – EVL 0:4 (0:0|0:2|0:2)
Am Sonntagabend empfing Augsburg den EV Landshut im Curt-Frenzel-Stadion. Dabei waren die Niederbayern spielerisch überlegen, der AEV hielt mit viel Kampfgeist dagegen. Mit einem 0:0 ging es in die erste Pause. Einen Abpraller nach einem verdeckten Schuss nutzten die Gäste zur Führung 0:1 (25.). Die Hausherren erspielten sich auch einige Tormöglichkeiten, ließen diese jedoch alle ungenutzt. Landshut erhöhte dagegen aus dem Slot zum 0:2 (33.). Im Schlussabschnitt jubelte der EVL dann früh über ihren dritten Treffer (42.). Und während der AEV im Torabschluss zu harmlos blieb, fiel in der 51. Spielminute noch das Tor zum 0:4 Endstand.
Das Team muss die beiden Spiele schnell abhaken, denn nun stehen 8 Auswärtsspiele in Folge an. Am nächsten Samstag geht es zum ESV Kaufbeuren (22.11.25 – 14:30 Uhr), am Sonntag folgt das Spiel beim ERC Ingolstadt (23.11.25 – 10 Uhr).

