Trikotvorstellung AEV

Die Saison 24/25 beginnt mit einem Paukenschlag, voller Stolz präsentieren wir unsere neuen Trikots der AEV Jugendteams für die kommenden Spielzeiten 24/25 und 25/26.

Heute fand die offizielle Vorstellung unserer Trikots im beeindruckenden Ambiente des MAN-Museums bei unserem Premiumtrikotpartner MAN Energy Solutions in Augsburg statt. Uns verbindet nicht nur der Sport, sondern auch die Tradition für unsere Heimatstadt! Ist der Augsburger e.V. der älteste Eislaufverein in Deutschland, gegründet 1878, nimmt die Geschichte der Maschinenfabrik Augsburg Nürnberg 1898 durch deren Fusion Fahrt auf.

Unser Dank gilt natürlich auch allen weiteren Trikotsponsoren, welche uns für die kommenden Spielzeiten unterstützen und die so einen wesentlichen Beitrag zum Jugendeishockey in Augsburger beitragen. Nicht zuletzt möchten wir uns bei Jersy53 bedanken, die uns diese wirklich tollen Trikots ermöglicht haben.